
(KS.) Ein lang gehegter Wunsch von Peter Fahrnholz (re.), dem Ehrenvorsitzenden der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau, ging beim diesjährigen „McDonald`s -Schüler- und Jugendsportfest“ endlich in Erfüllung.
Bei der sog. Biathlon-Staffel war erstmals das komplette Söhne-Quartett (v.li.) Jonas, Julius, Hannes und Moritz des sportbegeisterten Freizeit-Basketballers und stellvertretenden Vorsitzenden des TV Passau 1862 Wolfgang Storch und seiner Frau Nicole im gemeinsamen Wettkampf-Einsatz.
Während Jonas, u.a. mehrfacher Bayerischer Meister und 2023 bei den Deutschen 1500m-Jugendmeisterschaften mit Bronze dekoriert, und Moritz, heuer bei den DJK-Europameisterschaften in Budapest im Einsatz, bereits für eine Vielzahl von „Storch-Erfolgen“ sorgten, engagieren sich Julius und Hannes vor allem im LG-Nachwuchstraining.