-Neuer Vereinsbus für den Schüler- und Jugendbereich-

LG Passau

(KS.) Mit Eigenmitteln und dank großzügiger Spenden konnte die Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau einen neuen Vereinsbus anschaffen, der in erster Linie für Wettkampfahrten im Schüler- und Jugendbereich zum Einsatz kommen wird.

Im Beisein der LG-Vorstandschaft,  sowie Vertretern der beiden Stamm-Vereine TV 1862 Passau und DJK-Eintracht Passau, sowie zahlreicher Aktiver, erfolgte nun eine ökumenische Fahrzeugweihe durch Prior Pater Paul vom Pauliner-Kloster Maria Hilf und Pfarrerin Sonja Subbor-Heißmann von der evangelischen Studierendengemeinde Passau.

LG Passau

v.li. Prior Pater Paul, Pfarrerin Sonja Sibbor-Heißmann, LG-Vorsitzender

Peter Fahrnholz, Werner Kasper (TV 1862 Passau), stellvertretender LG-Vorsitzender Siegfried Kapfer (auch als Vertreter der DJK-Eintracht Passau) und stellvertretende LG-Vorsitzende Centa Hollweck.