Gelungener Abend

(fa) Die Übungsleiter Anne Schregle, Gaby Drexler, Casper Hüsken und Raphael Wagensonner hatten eine gute Idee. Einen gemeinsamen Grillabend der Kinder-Leichtathletik gemeinsam mit den Eltern, im Anschluss an die Übungsstunde am Freitag.

Als Grill – Meister fungierte der 1. Vorsitzende der LG Passau Siegfried Kapfer

Alle Vorbereitungen auf dem Sportgelände unseres Stammvereins TV Passau waren getroffen. Fleisch, Würstl und Salate eingekauft und vor Ort. Die Wetterkarte mehrmals studiert. Die Voraussetzungen für einen gemütlichen Abend gegeben.
Ja, bis sich dann um 17:15 Uhr herausstellte, dass das mit der Wettervorhersage so eine besondere Sache ist. Starker Regen, begleitet von heftigen Sturmböen setzte pünktlich zum Beginn ein. 
Was machen wir? 
Ausgezeichnete Idee: Wir ziehen um ! Ganz einfach um eine Etage tiefer in den Carport des TV in der Jahnstraße. 

Die Teilnehmer fanden dort auf den spontan aufgestellten Biertischgarnituren einen trockenen und windsicheren Sitzplatz.
Allen hat es Spaß gemacht. Auf diese Weise wurde die Übungsstunde diesmal um einiges verlängert.