LG Passau

Die LG – Abordnung (v.li.) Centa Hollweck, Tobias Kapfer, Anne Schregle, Andreas Feldschmid, Stefan Biersack, Barbara und Markus Junker, Peter Fahrnholz, Lea Schregle und Siegfried Kapfer.

Auf Anforderung des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes war ein Kampfrichter-Team der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau am letzten Wochenende bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften im Nürnberger „Max-Morlock-Stadion“ im Einsatz.

Bei strömendem Regen zeichneten die zehn LG`ler unter der Leitung von Peter Fahrnholz und Siegfried Kapfer am Samstag für den Hammerwurf der Damen und am Sonntag bei zumindest relativ trockenen Bedingungen für den Hammerwurf der Männer verantwortlich.

Zudem waren sie bei den 400-m-Hürdenläufen als Bahnrichter und beim 3000-m-Hindernislauf auch noch als Rundenzähler im Einsatz.