Tobias Schreindl läuft deutsche 5.000m-Quali

(KS.) Mit neuer persönlicher Bestleistung von 14:14,14 Minuten erkämpfte sich Tobias Schreindlvon der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim diesjährigen „Internationalen Soundtrack-Meeting“ in der Universitätsstadt Tübingen, Baden Württemberg,  bei dem knapp 1.000 Teilnehmer aus dem In- und Ausland am Start waren, über 5.000m  der Männer Platz Fünf und die Qualifikationsnorm für die Deutschen Meisterschaften, die am 20./21. Juli im Nürnberger „Max-Morlock-Stadion“ über die Bühne gehen.

Ehefrau Susanne Schreindl, absolvierte im Rahmen dieses internationalen Meetings ihr Schnelligkeitstraining im 1.500-nm-Rennen der Frauen und lief nach 4:42,95 Minuten, nur knapp über ihrer persönlichen Bestzeit, als Dritte über die Ziellinie.

LG Passau
Ehepaar Schreindl