Liebe Besucher unserer Festveranstaltung “50 + 1”, 50 Jahre LG Passau,

was haben wir in der Einladung erwähnt? 

“Leider geht es auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz ohne entsprechende Corona-Vorgaben ab”.

Allerdings haben wir uns hierbei eigentlich auf die Zugangsregelung konzentriert. Heute Vormittag haben wir aber die Hiobsbotschaft erhalten, dass nämlich unsere ursprünglich vorgesehene Lokalität, wegen Corona nicht zur Verfügung steht.

Also Alarmstufe R O T. Aber wir wären nicht die LG Passau, wenn wir nicht auch auf solche Eventualitäten positiv reagieren könnten.

Neuer Versammlungsort und daher unser gemeinsamer Treffpunkt am 30. Oktober 2021 um 18:00 Uhr ist nunmehr die

Jahnturnhalle unseres Stammvereins TV Passau 1862 e.V.
Jahnstraße 3, 94032 Passau

In der Jahnstraße besteht außer dem kostenpflichtigen Parkhaus keine weitere Parkmöglichkeit. Wir haben deshalb im ehemaligen Landbauamt ein kostenfreies Parken organisiert. 

Dazu die erforderliche Navi-Adresse: 
Postleitzahl 94032; Straße: Mariahilfberg 1

Die Zufahrt ist auf dem nachfolgenden Foto ersichtlich und dessen Einfahrt in den Parkplatz wird zusätzlich mit dem LG-Logo ausgeschildert.

Der Zugang zur Halle erfolgt über die Otto-Geyer-Straße unmittelbar an der Feuerwehr vorbei. Die Turnhalle ist dann rechter Hand bereits ersichtlich.

Wir hoffen inständig, dass Sie sich die Feierlaune durch diese Um-Disposition  nicht  trüben lassen und freuen uns auf eine gemeinsame Feier.

Die Vorstandschaft der Leichtathletik Gemeinschaft Passau

Peter Fahrnholz                    Centa Hollweck              Siegfried Kapfer