Sascha Jäger Bayerischer Seniorenmeister

Sascha Jäger, schnellster 45jähriger bei den Bayerischen 10km-Straßenlaufmeisterschaften.

(KS.) Mit Gold und dem Bayerische Meistertitel bei den 45jährigen Senioren kehrte Sascha Jäger von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau von den diesjährigen Bayerischen Straßenlaufmeisterschaften zurück, die im Rahmen des „Wittelsbacher Straßenlaufes“ in der schwäbischen 21.100-Einwohner-Kreisstadt Aichach ausgetragen wurden und bei der über 200 Teilnehmer am Start waren.

Auf dem schnellen 2.500-Rundkurs durch die Innenstadt von Aichach, der viermal zu bewältigen war, lieferte Sascha Jäger ein couragiertes Rennen; lief nach 34:59 Minuten als neuer Bayerischer Seniorenmeister seiner Altersklasse M 45 über die Ziellinie und verwies Sebastian Kirchner (LAZ Kreis Günzburg) und Thomas Hovan (Lauffeuer Chiemgau) auf die weiteren Plätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere