Ehepaar Schreindl mit Top-Leistungen

Tobias Schreindl Fünfter
Susanne Schreindl  mit neuer persönlicher Bestleistung-

(KS.) Mit absoluten Top-Leistungen glänzten SusanneSchreindlund Tobias Schreindl von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau bei den diesjährigen Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften, die am Sonntag im Rahmen des „28. HAJ Hannover Marathon“ ausgetragen wurden und bei denen über 700 Teilnehmer am Start waren.

LG Passau
Susanne Schreindl
Foto: Kiefner

Bei Frühsommerwetter und Temperaturen um die 20 Grad lief Susanne Schreindlin der niedersächsischen Landeshauptstadt ein tolles Rennen. Sie verbesserte ihre persönliche Bestzeit auf 1:19:27 Stunden und wurde bei den Damen, wo sich Franziska Reng (LG Telis Finanz Regensburg) den Titel holte, ausgezeichnete 10. der Gesamtwertung.

LG Passau
Tobias Schreindl
Foto: Kiefner

Bei den Männern, wo der Deutsche Meistertitel an Karsten Meier (LG Braunschweig) ging und Platz eins und fünf nur knapp eine Minute trennten, erkämpfte sich Ehemann Tobias Schreindl, der vom Start weg im Spitzenfeld mitlief, nach 1:06:27 Stunden einen ausgezeichneten fünften Platz.