LG Passau

(fa) Unter diesem Motto traf sich eine stattliche Anzahl von LG-Mitgliedern im Passauer “Padu” in der Innstraße. Freilich darf man das mit den “Lauf-Rentnern” nicht ganz so eng sehen, da ja auch Teilnehmer erschienen, die sehr wohl noch ihre Laufschuhe regelmäßig schnüren und in den diversen Ergebnislisten ihr Duftnoten hinterlassen.

Aber 17 Teilnehmer fanden sich zu diesem Treffen ein. Erneut ein Beweis, dass sich das Wort Gemeinschaft bei der LG Passau auch in die Tat umsetzt.

LG Passau

Wer erinnert sich noch?

So war es nicht verwunderlich, dass sich ein reger Gedankenaustausch, verbunden mit früheren sportlichen Impressionen entwickelte. Die eine oder den anderen hat man doch schon einige Jahre nicht mehr gesehen. So war auch ein Austausch über die beruflichen Gegebenheiten nicht uninteressant.

Dass man auch heute noch “zuschlagen” kann, dafür sorgte die Speiskarte.

Ein großer Dank gebührt Wolfgang Brandl, der die Idee zu diesem Treffen hatte und für die Organisation verantwortlich zeichnete.