(fa) Als Geburtstags-Highlight 2019 war sie angesagt, die Fete unter dem Motto “Die 90ger Party”. Nämlich die Geburtstagsfeier, zum 30. von Mario Bernhardt. Neben den vielen geladenen Gästen erschien auch eine zahlenmäßig starke Abordnung der LG Passau.

Außen herrschte starker Schneefall … innen dagegen “Vesuvio”, als Mario seine Gäste, in der gleichnamigen Pizzeria, auf launische Weise begrüßte. Und tatsächlich, wie die Bilder beweisen, die 90ger fanden Auferstehung.

Frauenpower der LG Passau

Allerhand hatten sich Verwandtschaft, Freunde,  sowie die Arbeits-Kolleginnen und Kollegen ausgedacht. Ihre Glückwünsche gestalteten sich für Mario äußerst schweißtreibend. 

So  z. B. die Kostümierung, die Mario in ein völlig überdimensioniertes Outfit steckte. Und dem noch nicht genug, ihm in diesem Zustand, auch noch diverse Gymnastik-Übungen  abverlangte.

Bauchmuskel-Übungen waren dagegen die reine Wohltat. 

Aber wie der Volksmund so schön sagt, Langstreckler lieben nicht nur länger, sie kommen auch mit dieser Belastung zurecht.

Verglichen harmlos gestalteten sich dagegen die Geburtstags-Glückwünsche des Vereins, die  vom 1. Vorsitzende der LG Passau, Peter Fahrnholz überbracht wurden.