Neuer Auftritt der LG im Internet
(fa) Mit einer Vorlaufzeit von 10 Tagen haben wir versucht, unsere Besucher auf der Internetseite mehr oder weniger in Spannung zu versetzen um sich auf eine Neuigkeit vorzubereiten.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Es war seit geraumer Zeit der innigste Wunsch unseres Webmasters, nach nunmehr 10 jährigen Auftritt etwas Neues zu gestalten, was nach unserer Meinung durchaus auch gelungen ist.

Ein neues Layout für www.lgpassau.de !

Dass es bei solchen „Baustellen“ auch kleine Pannen geben kann, gehört irgendwie zum täglichen Online-Geschäft. Jeder Computerbenutzer, privat oder dienstlich, kennt solche Probleme. Manche lassen sich durch mehr oder weniger streicheln des Gerätes beheben. Manchmal liegt es auch ganz einfach daran, dass man den Stromstecker anschließen muss. Manche benötigen aber doch die Hilfe eines Fachmannes.

Freilich waren heute (11.07.2011) die Behörden-Sportler die ersten, die vergeblich nach ihren Ergebnissen suchten. Aber der „Error 404“ konnte verhältnismäßig schnell von unserem Webmaster eliminiert werden und dadurch ein sicherer Zugriff auf die Ergebnisliste hergestellt werden.

Einige kleine Wehwehchen sind noch versteckt und werden sicherlich in den nächsten Tagen auch noch ausgeräumt, so dass Ihnen der bisher gewohnte Informationsfluss wieder voll zur Verfügung steht.

Ansonsten wünschen wir all unseren Besuchern weiterhin viel Spaß und Information beim „Stöbern“ auf unseren Seiten.