Marion Kopp gewinnt in Ruhstorf

(KS.) Mit Marion Kopp und Manfred Ammerl war die Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau bei der 28. Ausgabe des „Ruhstorfer Gruber Maler Geländelaufes“ vertreten, der bei spätsommerlichen Verhältnissen über die Bühne ging und bei dem über 170 Teilnehmer aus Österreich und Bayern Strecken zwischen 450 und 7.500 m zu bewältigen hatten.

Den Hauptlauf über 7.500 m gewann bei den Damen Marion Kopp in 30:50 Minuten vor Silvia Königseder und Claudia Gassler (beide DJK-Laufwölfe Fürsteneck)! Gleichzeitig holte sie sich damit auch den Sieg in ihrer Altersklasse (AK) W 45.
Bei den Männern, wo Andreas Baumann (DJK-Laufwölfe Fürsteneck) gewann, wurde Manfred Ammerl mit seiner Endzeit von 32:33 Minuten Fünfter bei den 55jährigen.

Erfolgreiches LG-Duo Marion Kopp und Manfred Ammerl