Zwei Sieger stellt die LG Passau

LG Passau
Team LG Passau (v.li.) Sascha Jäger, Elena Lindt, Sabrina Prager, Manfred Ammerl.

 

(fa) Der von der DJK Pörndorf veranstaltete und ausgerichtete Lauf war die 7. Auflage. Für die LG Passau waren vier Läuferinnen und Läufer am Start, die allesamt erfolgreich abschnitten.

Bei den Frauen, die  eine Streckenlänge von ca. 7.350m zu bewältigen hatten, gab es mit Sabrina Prager (28:05 Min.) und Elena Lindt (35:09 Min.) einen Doppelerfolg.

Über die gleiche Streckenlänge ging das Männerrennen. In der Klasse M 40 stellte die LG Passau mit Sascha Jäger einen weiteren Tagessieger. Seine Zeit 26:08 Minuten. Den 6. Rang in dieser Klasse belegte Manfred Ammerl mit einer Endzeit von 29:46 Minuten.

In der Besetzung Sascha Jäger, Sabrina Prager, Manfred Ammerl und Elena Lindt wurde in der Mannschaftswertung Rang 2 errungen (1:59,10 Std.).