(fa) Bei uns ist es etwas anders gelagert. Die Schatten haben uns ja bereits eingeholt. 

Wieder einmal ist dafür ursächlich die Corona-Pandemie verantwortlich. Die Leichtathletik Gemeinschaft Passau wurde ja bekanntermaßen 1970 gegründet und vollendete somit im vergangenen Jahr 2020 ihr 50jähriges Bestehen. Ein Ereignis, welches es unbedingt zu feiern gilt.

Unter dem Motto “50 plus 1” soll dies in diesem Jahr unbedingt  nachgeholt werden. Die Planungen dafür laufen schon auf vollen Touren.  Damit ist es auch an der Zeit unsere aktiven Mitglieder sowie auch alle “Ehemaligen” jetzt zu informieren um zumindest den Termin vorzumerken.

Für den  30. Oktober 2021 ist die Feier geplant. Treffpunkt 18:00 Uhr im “Vogl-Stadl” auf der Ries (94034 Passau / Rennweg 1).

Das erste Geburtstagsgeschenk ist schon eingetroffen.
GENERALI – MÜNCHEN MARATHON gratulierte uns  mit einem Unikat aus Bodenmais.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir haben uns entschlossen, keine schriftlichen Einladungen zu versenden. Diese erfolgen ausschließlich über unsere sozialen Medien.

Weiter Einzelheiten sowie ein entsprechendes Anmeldeformular wird hier, auf unserer Homepage, in allernächster Zeit veröffentlicht.

Ja, die Pandemie wird uns sicherlich auch noch im entsprechenden  Oktoberzeitraum verfolgen und Gegenstand von Diskussionen sein. Daher ist eine  schriftliche Zusage der Teilnahme aus organisatorischen als auch aus hygienetechnischen Gründen unbedingt erforderlich. Je nachdem, welche behördlichen Verordnungen auf unsere Veranstaltung einwirken, gehen wir vorausschauend zumindest von der “3G-Regel” aus, schrecken aber auch vor einer eventuellen “2G-Regel” nicht zurück.

Aber jetzt einmal Termin vormerken und  auf das Anmeldeformular warten!