4 erste Plätze für LG – Teilnehmer

(fa) Eine überschaubare Läuferschaar von 48 Teilnehmern ging  bei den Männern auf die zehn Kilometer – Strecke. Dabei hat sich unser Neuzugang Stephan Fruhmann, bei seinem ersten Wettkampf für die LG, bestens eingeführt. Mit nur einer Sekunde Rückstand auf Alexander Bauer vom TV Hauzenberg, belegte er mit 34:33 Minuten einen ausgezeichneten zweiten Platz. Seine Altersklasse M 35 gewann er mit dieser Zeit.

LG Passau

Ein volles Podest gab es bei der Siegerehrung der Klasse M 60.
Hier siegte Franz Keifenheim in einer Zeit von 45:55 Min. gefolgt von Georg Eibl 47:21 Min. und Gerhard Bauer 52:16 Min. Die Siegerehrung nahm Heinz Pollak, Bürgermeister von Waldkirchen vor.

Die Farben der LG bei den Frauen über 10 Kilometer vertrat Gaby Kopfinger, die das Rennen ihrer Klasse, der W 45 in 56:54 Minuten überlegen gewann.

Und noch ein LG’ler konnte sich in die Siegerliste eintragen. Die 5 Kilometer wurden von Manfred Ammerl in einer Zeit von 18:34 Minuten gewonnen.

LG Passau
eam – LG Passau:
(v.li.) Gerhard Bauer, Manfred Ammerl, Gaby Kopfinger, Georg Eibl, Franz Keifenheim, Stephan Fruhmann.