Vorne mit dabei!

-Christina Wimmer und Stefan Biersack beim „3. ALOHA Winter Rund“ in Linz-

(KS.) Als Vorbereitung auf die im Frühjahr anstehenden Straßenläufe bestritten Christina Wimmer und Stefan Biersack von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau am Faschingssonntag in Linz den „3. ALOHA Winterlauf-Run“, bei dem über 100 Teilnehmer am Start waren.
Auf der 2,5-km-Runde, die zweimal zu bewältigen war, entlang der Linzer Donaulände, vorbei u.a. am Brucknerhaus, mit Start und Ziel am „Lentos Kunstmuseum“ verbesserte Christina Wimmer ihre persönliche 5-km-Bestzeit auf nun 21:38 Minuten und holte sich damit hinter Veronika Wagner (JKU Linz) und Sophie Amesberger (TRI Team 1. USC Traun) Platz Drei und die Bronzemedaille!
Bei den 5 Kilometern der Männer, die David Zechleitner (TRI Boa Union Innerschwand) gewann, blieben die Uhren für Stefan Biersack nach 21:02 Minuten stehen, was für ihn Platz Sieben bedeutete. 

Erfolgreiches Vorbereitungsrennen für
Christina Wimmer und Stefan Biersack