– Neue Zeitmess – Anlage angeschafft –

(fa) Zum 50jährigen Bestehen der Leichtathletik Gemeinschaft Passau, ja und auch zum bevorstehenden Weihnachtsfest haben wir uns selbst  ein Geschenk gemacht. 

Nach mehreren Vorbereitungsgesprächen, bei denen eine genaue, erforderliche Bestandsermittlung stattfanden, ist es jetzt soweit.

Die Anlage von ALGE – Timing besteht aus einer Fotofinish-Kamera mit modernem 2DCMOS Sensor und umfangreichen Zubehör. Einem kabellosen Training-Set für die Messung von Trainingseinheiten. Auch ein kompatible Windmesser ist neben einem Startlautsprecher  integriert. 

Alles ausgelegt auf Funkverbindung, aber notfalls auch mit Kabelverbindung einsatzbereit.

Und wie umschreibt unser zukünftiger Zeitmess-Chef Marcus Junker seine ersten Eindrücke?
“Ich freue mich schon auf einen ersten Wettkampf oder ein erstes Training mit der neuen Zeitmessung”.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.