Absage

(f a) Nachfolgend die Absage des München – Marathon im “Original-Ton”.

ABSAGE DES 35. GENERALI MÜNCHEN MARATHON

Der Zeitraum für euer Training und unsere Vorbereitung ist mittlerweile extrem knapp.

In Abstimmung mit den zuständigen Behörden kann weiterhin keine verbindliche Aussagen für den 11. Oktober 2020 zum jetzigen Zeitpunkt getroffen werden. Die gegenwärtige Situation und das dynamische Infektionsgeschehen bietet keine Grundlage für eine verlässliche Planung.

Schweren Herzens, aber mit vollstem Verständnis müssen wir daher die Absage des GENERALI MÜNCHEN MARATHON 2020 mitteilen. 

Geplant war, mit dem innovativen Konzept “2020 amoi anders – 30 KM” auf verkürzter Strecke und in Einzelstarts den GENERALI MÜNCHEN MARATHON 2020 durchführen zu können. Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen hätten dafür Sorge getragen, dass der Infektionsschutz jederzeit für die Teilnehmer und Helfer gewährleistet ist. Wir sind unserem kreativen Lösungsansatz auf Zuspruch bei allen Beteiligten bis hin  zur Bayerischen Staatsregierung gestoßen, jedoch stellen die Zuschauer entlang der Laufstrecke ein erhöhtes Risiko dar. Die Gesundheit aller Beteiligte hat jedoch unsere oberste Priorität

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Verständnis und bitten noch um etwas Geduld bei der Ausstellung der Wertgutscheine (100%), wahlweise für die Jahre 2021 oder 2022. Ihr werdet automatisch von uns benachrichtigt. 

Weiterhin danken wir unseren Partnern und Sponsoren für die bisherige Unterstützung und hoffen auch in Zukunft auf die Partnerschaften bauen zu können.

Die nächste Auflage des 35. GENERALI MÜNCHEN MARATHON, in seiner ursprünglichen Form ist am 10. Oktober 2021 geplant.

Euer GMM Team!