Bei der Versammlung findet die 3G.Regel Anwendung.Entsprechende Bescheinigung bitte mitführen.

(fa) Auf Grund der Corona-Pandemie musste unsere Jahreshauptversammlung 2020 ersatzlos gestrichen werden. Umso mehr sind wir jetzt bemüht, die Versammlung für das Wettkampfjahr 2021, gleich zu Beginn des Jahres 2022, über die Bühne zur bringen. 

Auch zum derzeitigen Zeitpunkt ist es immer noch nicht einfach, Zukunftstermine zu planen, zu bestimmen bzw. festzulegen.

Einerseits ist der vorerst geplante Wettkampfkalender im Auge zu behalten. Andererseits kann heute noch keinesfalls eine Aussage getätigt werden, welche Hygiene-Konzepte in der nächsten Zeit hier ihren Ausschlag geben.

Mit der Durchführung unserer tollen 50-Jahr-Feier > “50 plus 1” < hatten wir ja unverschämtes Glück. Alle tiefgreifenden Pandemie – Sanktionen wurde erst danach verhängt.

Die derzeitigen  Verordnungen für Versammlungen in geschlossenen Räumen, an denen ausschließlich geimpfte, genesene oder getestete (3G-Regel) Personen teilnehmen, können ohne Personenobergrenze abgehalten werden. Teilnehmerzahl richtet sich nach Abstandsregel von 1,50m.

Auf Grund dieser Voraussetzung haben wir unsere LG Versammlung auf 

Samstag den 15. Januar 2022, 14:00 Uhr 

festgelegt. 

Ort ist diesmal nicht die enge Räumlichkeiten des dortigen “Turnratszimmers”, wo die letzten Versammlungen immer stattgefunden haben, sondern die Jahn-Turnhalle unseres Stammvereins TV Passau. Dort steht uns eine ausreichende Versammlungsfläche zur Verfügung. Zudem wird es keine Biertische mit den  Bänken geben, sondern eine abstandsgerechte Bestuhlung. Samstag deswegen, weil wir dort die Halle übungsmäßig jeweils belegt haben.

Und der Tageszeit entsprechend, laden wir dann noch zu Kaffee und Kuchen ein.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Teilnahme eine schriftliche (per E-Mail) Anmeldung voraussetzen. Damit erfüllen wir vorgegebene Hygienevorschriften und können auf irgendwelche, neue Änderungen im Pandemie-Verordnungswesen schnell reagieren und entsprechend  informieren. Der erforderliche Link ist in der nachfolgenden Bekanntgabe und Einladung, nach der Tagesordnung  hinterlegt.

Parkmöglichkeiten in der Otto-Geyer-Straße und im Hof von “Landesamt für Finanzen”, Mariahilfberg 1 a.

Anmeldeschluss: 13. Januar 2022

Bekanntgabe und Einladung

J A H R E S V E R S A M M L U N G

            der

Leichtathletik – Gemeinschaft Passau

Samstag, 15. Januar 202214:00 UhrJahnturnhalle, TV Passau 1862 e.V. – Jahnstraße 3 / Innstadt

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht über die sportlichen Aktivitäten mit Ehrungen
4. Bericht Wettkampf-Organisation
5. Bericht des Kassenprüfers
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Bildung Wahlausschuss
8. Neuwahl 1. Vorsitzender
9. Neuwahl Kassenwart
10. Neuwahl Kassenprüfer
11. Neuwahl Abteilungsleiter Leichtathletik TV Passau
12. Neuwahl stellv. Abteilungsleiter Leichtathletik TV Passau
13. Neuwahl Kassenwart Abteilung Leichtathletik TV Passau
14. Neuwahl Kassenprüfer Abteilung Leichtathletik TV Passau
15. Anträge *
16. Sonstiges

* Anträge sind bis spätestens 31.12.2021 schriftlich an einen der 

Unterzeichner einzureichen.

Anmeldeschluss zur Versammlung: 13. Januar 2022

Hier: Anmeldung zur Versammlung

Peter Fahrnholz               Siegfried Kapfer              Centa Hollweck
        Vorsitzender               Stellv. Vorsitzender        Stellv. Vorsitzende