Sabrina Prager gewinnt 

LG Passau
Erfolgreiches LG-Trio mit Sabrina Prager, Manfred Ammerl und Regina Löw

(KS.) Mit dem Trio Sabrina Prager, Regina Löw und Manfred Ammerl war die Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim zum grenzüberschreitenden Sparkassen-Landkreis-Cup gehörenden „4. Marktlauf“ in Perlesreut vertreten; holte drei Klassensiege und stellte mit Sabrina Pragerdie Gesamtsiegerin bei den Damen.

Auf der 6.300-m-Strecke am Sportgelände in Perlesereut lies Sabrina Prager„nichts anbrennen“ und holte sich nach 25:36 Minuten den Gesamtsieg bei den Damen vor Marion Krautloher (SVG Ruhstorf) und Maria Grabmeier (LG Wolfstein).  Zudem sicherte sie sich auch den Sieg in ihrer Altersklasse (AK) W 30.
Regina Löw, für die 32:19 Minuten gestoppt wurden, sicherte sich den Sieg in der Frauenklasse.

Einmal mehr schnellster 50jähriger wurde Manfred Ammerl, der als Achter des Gesamteinlaufes nach 25:24 über die Ziellinie lief und in seiner AK M 50 Walter Dankesreiter (WSV Otterskirchen) und Oliver Moser (DJK-Laufwölfe Fürsteneck) auf die weiteren Plätze verwies.