4. Phase

(fa) Mit Wirkung vom 29. Juni 2020 wird die 4. Phase des “Corona Exit Plan ”  eingeläutet.

Speziell sind jetzt die Umkleidemöglichkeiten und die Duschen betroffen, welche wieder zugänglich sind.

Da aber die weiteren Bestimmungen und Verordnungen, nach wie vor in Kraft sind, ist es gar nicht so einfach, sich mit diesen Lockerungen anzufreunden. Vor allem die Abstandsregel von 1,50m schränkt das “Duschvergnügen” ganz erheblich ein. Die Öffnung dieses Bereiches wird daher nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme und entsprechender Absprache möglich sein.

Die entsprechenden Hygiene-Vorschriften können hier eingesehen werden.

Hygiene Vorschriften

Mit gleichem Datum werden auch unsere Konditionsräume wieder geöffnet. Diese stellen, bedingt durch ihre Enge und der Beachtung der erforderlichen Hygienemaßnahmen, eine ganz besondere Herausforderung dar. Die Übungsleiter sind über den entsprechenden Ablauf informiert.

Die Bedingungen für den Konditionsraum im Stammverein TV Passau können hier eingesehen werden.

Hygiene-Vorschriften Konditionsraum

Konditionsraum Oberhaus wird erst nach den “Großen Ferien”, analog der Sporthalle, zugänglich sein.