LG Passau
Das Bild wurde den “NEWS  BERLIN 2018” (Ausgabe 4) der Zeitung für die Leichtathletik-Familie zu den Leichtathletik Europa-Meisterschatten (7-12. August 2018) entnommen.

(fa)  Im weiteren NEWS-Text wird dazu aufgerufen, nämlich im Berliner Olympia-Stadion vor rund  60.000 Trauzeugen, anlässlich der stattfindenden Europa-Meisterschaft “Ja” zu sagen.

Die Zeremonie findet am zweiten Wettkampftag, Mittwoch den 8.8.2018, ideales Datum, in der Kapelle des Berliner Olympiastadions statt. Dort finden etwa 50 Gäste Platz.
Das Brautpaar muss seine Gäste im Anschluss an die Trauung in den Hospitality-Bereich der Leichtathletik EM einladen.
Für die kleinste Loge muss man an die  € 4.500,00 locker machen. Dafür gibt’s dann einen persönlichen Service, wie extra hochwertiges Catering mit kalten und warmen Speisen, sowie Getränke mit alkoholischem und nichtalkoholischem Inhalt.

Bewerben kann man sich bis zum 31. Januar 2018, also noch vor unserem Turnerball, unter
“kommunikation@berlin2018info”.

Ja, was muss man noch wissen:
Sollten für die “verrückteste Eheschließung” (Originalton NEWS) mehrere Bewerbungen eingehen, so entscheidet das Los!

Übrigens zum “Haltbarkeitsdatum” wurden keine näheren Angaben gemacht.